Start up your old economy: Was gestandene Unternehmer sich in Sachen Innovation von Start-ups abschauen können

Felix Thönnessen
Deutschlands bekanntester Start-up-Coach, u.a. Berater der Kandidaten aus „Die Höhle der Löwen“




„Begeisterung ist der Beginn von Neuem“ – so das gelebte Motto von Felix Thönnessen, Deutschlands bekanntestem Gründer- und Start-up-Coach. Als Coach bei „Die Höhle der Löwen“ hat er viele Jahre die Kandidaten perfekt auf die Sendung vorbereitet. Mit seinem Bestseller-Ratgeber „Erfolgreich Unternehmen gründen“ sowie dem Arbeitsbuch „Start-up: Das 7-Stufen-Programm“ unterstützt er Gründer, die ihre Visionen mit dem richtigen Plan umsetzen wollen. Als erfolgreicher Investor hat er das Thema „Start-ups“ auch zu seiner persönlichen Leidenschaft gemacht.

 

Felix Thönnessen weiß also, worauf es ankommt, wenn man als Unternehmer durchstarten will. Mit dieser Erfahrung (23 gegründete Unternehmen, 7 Start-up-Beteiligungen, 456 erstellte Business-Pläne, 1.253 beratene Start-ups ...) richtet er sich bei den Praktikertagen an „gestandene“ Unternehmer: Was können sie von erfolgreichen Start-ups lernen, um ihrer etablierten Firma neuen Schwung zu verleihen?

 

www.felixthoennessen.de

 

zurück


weiter