HelfRecht

Praktikertage:

Nutzen & Inhalte

„DAS LIMIT BIN NUR ICH - Wie ich als erster Mensch die Welt im Triathlon umrundete“


 

Jonas Deichmann
Der Forrest Gump Aleman, Extreme Athlete, Adventurer, Motivational Speaker, Autor

 

Jonas Deichmann ist der Forrest Gump Aleman, ein unglaublicher Kämpfer, beeindruckender Sportler, bodenständiger Naturbursche und authentischer Referent. Er ist die erste und einzige Person, die Radrekorde für alle drei großen Kontinentalüberquerungen aufgestellt hat und mehrfacher Weltrekordhalter. Die Denkweise und Motivationstechniken hinter seinen Herausforderungen sind das Thema seiner Vortragsreihe „Never give up! Die Kunst, niemals aufzugeben“. 2017 war er die erste Person, die Eurasien mit menschlicher Kraft durchquerte und den Weltrekord für das schnellste Radfahren in Europa und Eurasien aufstellte.

 

2018 stellte er sich der Herausforderung, die gesamte Länge Amerikas, ohne Unterstützung in einem Rekord von 97 Tagen zu durchradeln. Ein Jahr später erfüllte er sich einen Traum, die drei großen Kontinentalüberquerungen der Welt in Rekordgeschwindigkeit zu fahren, 18.000 km von Kap Nord nach Kapstadt in 72 Tagen!

 

 

 

 

jonasdeichmann.com

zurück     weiter