Futurize your Marketing & Sales: Gerade in digitalen Zeiten sollten Sie auf persönliche Betreuung und humanen Service setzen

Axel Liebetrau
Querdenker, Inspirator und Innovationstreiber

 

Marketing und Sales sind im digitalen Zeitalter angekommen. Verändertes Kundenverhalten, innovative Technologien – das erfordert für Neukundengewinnung wie für Kundenpflege neue Strategien, neue Spielregeln, neue Vorgehensweisen. Auch der Mittelstand ist gefordert, sich mit Schlagworten und Tools wie Conversational Commerce, AI-Chatbots, Cross-Device-Marketing und Ähnlichen zu beschäftigen.

 

Doch auch klassische Tugenden sind gefordert: Erstaunlicherweise wünschen sich nämlich viele digitale Kunden vermehrt eine persönliche Betreuung und einen humanen Service. Ein Widerspruch? Nein! Denn Marketing und Vertrieb müssen auch im digitalen Zeitalter den Menschen in den Mittelpunkt stellen, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

 

Axel Liebetrau erklärt leicht verständlich die neue Welt des digitalen Marketings und des Vertriebs. In seinem Vortrag zeigt er weiter auf, wie man Menschliches und Digitales dabei intelligent und kreativ zusammenbringt.

 

www.axel-liebetrau.de

 
zurück


weiter