HelfRecht

Praktikertage:

Nutzen & Inhalte

Gold, Silber, Bronze – der Weg zum Weltmeister!

 

 

Dieter Thoma
TV-Experte, Olympiasieger, Weltmeister und Vierschanzentourneesieger, Überflieger, Unternehmer, Vater und vieles mehr.

 

Nur mit klaren Visionen kannst Du Weltmeister und Olympiasieger werden! „Wer mit einer Hand an der Vergangenheit hält, hat nur eine für die Zukunft frei!“

 

Er zählt zu den interessantesten Skispringern der letzten Jahre. Trotz erster Siege und vieler negativer Meinungen, („Das schaffst Du nie“), stellte er seine Sprungtechnik auf die V-Technik um. Nur so hatte er eine Chance, auch bei den folgenden Wettkämpfen weiter zu fliegen bzw. zu springen als die anderen. Insgesamt erkämpfte er als Skispringer und -flieger 13 Medaillen bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften sowie die Gesamtsiege beim Skisprung-Weltcup und den einmaligen Triumph bei der Vierschanzentournee!

 
Viele kennen ihn als kompetenten, ehrlichen und redegewandten Fernsehexperten und schätzen seine Moderationen und Meinungen. Getreu seinem Motto: „Das Einzige, was man jederzeit wirklich ändern kann, ist sich selbst und die generelle Einstellung zu jeder Situation“, gibt er seine Erfahrungen und Erkenntnisse gerne bei Vorträgen und Seminaren weiter. Er weiß aus eigener Erfahrung: Als Unternehmer kann man heute am Markt nur bestehen und auch dauerhaft Erfolge erzielen, wenn man seine Visionen umsetzt, rechtzeitig agiert auf Veränderungen, auf Trends reagiert und die digitalen Möglichkeiten voll ausschöpft.

 

 

www.dieterthoma.de

 

zurück     weiter