HelfRecht

Praktikertage:

Nutzen & Inhalte

Kontrolliere deine Emotionen und werde unaufhaltsam! Agieren anstatt nur reagieren. Mit HelfRecht mein Versprechen einlösen.

 

 

Thorsten Gerber
Geschäftsführender Gesellschafter Gerber Group

 

Negative und destruktive Emotionen gehören für viele Unternehmer zum geschäftlichen Alltag. Und sie sind häufig sehr schlechte Ratgeber. Der international bekannte Edelstahlhändler Thorsten Gerber kennt diese Problematik und hat daraus für sich eine Tugend gemacht. Er dreht die negativen Einflüsse einfach um und benutzt sie heute gezielt als positive Verstärker für die Erreichung seiner Ziele. Denn erst wenn Ziele eine echte emotionale Reaktion auslösen, sind sie für ihn stark genug.


Wie er aus einer schweren Krise einen gewaltigen Erfolg gemacht hat, was seine drei wichtigsten Learnings daraus waren und wie HelfRecht dabei geholfen hat, verrät er im Bühnen-Talk.

 

 

www.thorsten-gerber.com

 

zurück     weiter