Fit für digitale Unternehmensführung

 

Nutzen und Zielgruppe

Ihr Nutzen aus diesen Trainings:

Webinar

Lernen Sie LeadAir im Webinar noch besser kennen: Lassen Sie sich kostenlos und bequem von Experten zeigen, wie LeadAir Sie professionell beim Führen und Steuern Ihres Unternehmens unterstützen kann.

Wir stellen Ihnen viele Hauptfunktionen vor und Sie erhalten wichtige Informationen zu Themen wie beispielsweise:

  • Darstellung der Grundstruktur und Vornahme der Grundeinstellungen
  • Sichere Navigation in den Bereichen „Cockpit“ und „Öffentlich“ über den HelfRecht-Regelkreis
  • Aufbau der LeadAir-Seitenstruktur
  • Funktionsweise von Apps wie „Ideen“ und „Aufgaben“
  • Verfassen des Jahreszielplans
  • Anlegen von Maßnahmen- und methoPlan
  • Vernetztes Arbeiten im Team
  • und vieles mehr

So verschaffen Sie sich innerhalb einer Stunde einen kompakten und zeitsparenden Überblick über LeadAir. Im anschließenden moderierten Chat erhalten Sie direkt Antworten auf Ihre konkreten Fragen.

Für die Teilnahme am Webinar sind keine Installationen oder Tools notwendig. Sie benötigen nur einen Internetzugang sowie Kopfhörer oder Lautsprecher.

Zielgruppe für diese Trainings:

Nützlich für alle Menschen, die mit einer neuen und höchst innovativen digitalen Unterstützung ihre Ziele sicher erreichen wollen.

 

Dauer der Webinare: jeweils 1 Std.


Gratis: Sichern Sie sich Ihren 30-tägigen kostenfreien Testaccount.

Liebes HelfRecht-Team,
zur Entwicklung und Einführung des neuen LeadAir-Planungstools herzlichen Glückwunsch. Wie von HelfRecht bekannt und erwartet, ist auch dieses Produkt sehr gelungen. Systematisch und gut strukturiert wird man, wie „damals“ in Papierform, durch die HelfRecht-„Toolbox“ geführt. Da sich das System in Papier und digitaler Form nahezu eins zu eins gleicht, lässt sich alles sehr flexibel anwenden und kombinieren, je nach persönlichem Arbeitsstil. Es obliegt jedem selbst, ob er teilweise Papier verwendet oder komplett digital arbeitet. Mir persönlich ist die Analyse in Papierform näher, da die Gedanken besser fließen. Alle übrigen Schritte wie Zusammenfassung, Auswertung, Planung und Kontrolle erstelle ich digital. Der große Vorteil hierbei ist vor allem, dass ich an jedem Ort und zu jeder Zeit an meinen Zielen arbeiten kann.
Für die weitere Entwicklung des Systems wünsche ich gute Ideen und viel Erfolg.

    


Stefan Holzer
, Inhaber der Stefan Holzer Feinmechanik, 86356 Neusäß

 

Das vernetzte Arbeiten im Team ist für mich der Hauptnutzen von LeadAir: Es unterstützt die gemeinsame strategische Planung sowie deren kontrollierte Umsetzung. Und das Ganze funktioniert sogar unabhängig von Ort und Zeit: Jeder Beteiligte kann jederzeit und von überall aus auf die gemeinsamen Projekte zugreifen, mit anderen Mitgliedern des Teams kommunizieren. Ein echter Mehrwert! Nicht zuletzt auch deshalb, weil dadurch das zeitraubende E-Mail-Ping-Pong im Unternehmen deutlich reduziert wird.

Stefan Köppe, persönlich haftender Gesellschafter der G.U.T.-Handel KG in Osnabrück

Die Trainer

Volkmar Helfrecht

Volkmar Helfrecht

Vorstand

Planungstageleiter

 

Telefon +49 (0) 92 32 / 601 – 262
v.helfrecht@helfrecht.de

Prof. Dr. Ingo Striepling

Prof. Dr. Ingo Striepling

Jurist und Mediator

Planungstageleiter

 

Telefon +49 (0) 92 32 / 601 – 0

E-Mail i.striepling@helfrecht.de

Stephanie Hacker

Stephanie Hacker

Beraterin für das HelfRecht System

 

Telefon +49 (0) 92 32 / 601 – 269

E-Mail s.hacker@helfrecht.de

Termine und Preise

Termine

22.08.2018 (Mittwoch)

12:00 – 13:00

Ort: Webinar

30.08.2018 (Donnerstag)

18:00 – 19:00

Ort: Webinar

05.09.2018 (Mittwoch)

12:00 – 13:00

Ort: Webinar

10.09.2018 (Montag)

16:00 – 17:00

Ort: Webinar

20.09.2018 (Donnerstag)

17:00 – 18:00

Ort: Webinar

25.09.2018 (Dienstag)

12:00 – 13:00

Ort: Webinar

Preise

Webinar LeadAir
kostenlos

Jetzt anmelden oder weitere Informationen anfordern

Jetzt anmelden:

Adressauswahl (Rechnungsadresse)
Position

Die Anmeldung erfolgt unter Anerkennung der allgemeinen Geschäftsbedingungen, unserer Datenschutzvereinbarung sowie der Widerrufsbelehrung.

Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Datenschutzvereinbarung und die Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiert*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Weitere Informationen anfordern:

Position
Bitte senden Sie mir auch Informationen zu folgenden Themen:

 

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

 

Nicht alle Unterlagen sind in digitaler Form verfügbar. Um Ihnen Zugang zu all unseren Informationsmaterialien geben zu können, bitten wir Sie, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Postanschrift zu hinterlegen.

Auf den Schutz Ihrer Daten legen wir äußersten Wert. Informationen über die Handhabung erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und akzeptiert*

 

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an, unser Berater-Team hilft Ihnen gerne telefonisch weiter.

Telefon 09232 601 0