Christine Hà - video

Sprich indirekt ein Problem des Besuchers an: [Bereitet dir Thema X auch schlaflose Nächte?]

Umreiße das Thema kurz in 3-4 Sätzen

Wie dir hat auch mir Thema X viele Nächte den Schlaf geraubt. Ich habe alles versucht, aber nichts hat wirklich geholfen - außer einer Sache: Vor einiger Zeit habe ich endlich herausgefunden, wie Thema X überhaupt kein Problem mehr ist! Weil mich immer mehr Leute nach meinem Geheimnis fragen, habe ich mich dazu entschlossen dieses Webinar zu veranstalten - und mein Geheimnis zu lüften.

  

Beschreibe den Nutzen, den die Teilnehmer durch das Webinar haben, in 5 Punkten

In dem Webinar spreche ich über folgende Dinge:

  • Ich zeige dir, wie ich Thema X in den Griff bekommen habe.
  • Ich erkläre dir die Hintergründe von Thema X.
  • Ich spreche darüber, wie du diese Hintergründe zu deinem Vorteil nutzen kannst.
  • Ich lerne dir, wie du Thema X meisterst. 
  • Ich beantworte alle Fragen, die am Ende noch zum Thema X offen sind.

 


Titel Vorname Nachname

Position [z.B. "Geschäftsführer", "Führender Experte auf dem Gebiet X"]

Beschreibe in 2-3 Sätzen, warum die Leute auf dein Know-How vertrauen können: [Der Moderator beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit dem Thema X. Mittlerweile ist er einer der führenden Experten auf seinem Fachgebiet. Heute macht er es sich zur Aufgabe, seine Erfahrungen und sein Wissen mit anderen zu Teilen. Mit einem großen Ziel: Den Menschen zu helfen.]

JETZT PLATZ RESERVIEREN ! Kostenlose Teilnahme

Ihr Wunschtermin :

= freie Plätze

Ihre Anmeldedaten :