HelfRecht

Lösungspaket:

Lebensqualität & Work-Life-Balance

Lebensqualität Work-Life-Balance

HelfRecht verdanke ich die klare Erkenntnis, dass ich mir auch mal eine Pause vom Unternehmen nehmen darf, um mir und meiner Familie etwas Gutes zu tun. Man kann wirklich nur dann auf Dauer erfolgreich sein, wenn das Gleichgewicht zwischen Arbeits- und Familienleben stimmt.

Matthias Geilich, Geschäftsführer der LenzKämper GmbH & Co. KG in Lüdenscheid, 145 Beschäftigte

Bei den Planungstagen habe ich mich neu sortiert und meine Lebensziele aufgeschrieben, so dass ich mich nun sicher nach vorne bewegen, spezialisieren und meine Kanzlei erweitern konnte.

Uwe Schulz, Inhaber einer Steuerberatungskanzlei im niedersächsischen Lüchow, 23 Beschäftigte

Zeit ist wertvoll, knapp und sehr begrenzt. Das HelfRecht-System hilft mir, sie effektiver zu nutzen.

Siegfried Faltl, Bauleiter, Fahrner Bauunternehmung GmbH, Mallersdorf-Pfaffenberg

Mir haben die Planungstage sehr geholfen, da ich nun die Lösung gefunden habe, mich neu zu organisieren. Das gibt mir ein richtig gutes Gefühl. Ich bin total happy!

Yvonne Grünewald, Angestellte, Stern GmbH & Co. KG, Affalterbach

Für mich waren bei diesem Training sehr viele Punkte dabei, die ich sofort, sprich schon am selben Abend und am Tag danach, umsetzen konnte. Dass dies so schnell funktionierte, ist nicht zuletzt auf den begeisterungsfähigen Vortrag zurückzuführen. Man wird geradezu ’infoziert‘ von den guten Tipps!

Maria Baumgartner, Buchhalterin der Fussl Modestraße Mayr GmbH in Ort im Innkreis (Österreich)

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an, unser Berater-Team hilft Ihnen gerne telefonisch weiter.

Telefon +49 (0) 92 32/60 10

Mail-Kontakt:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 4 und 4?